GÄSTEBUCH

Feedback zur Rasenvernichter Website

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.112.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jana Praetel Jana Praetel aus Wünsdorf schrieb am 7. April 2017 um 12:34:
Hallo Björn, die Tassen sind gut bei angekommen und der Hammer :good: Vielen Vielen Dank. Liebe Grüsse Jana
Daniel Daniel schrieb am 25. Januar 2017 um 15:44:
Sehr schöne Seite. Gerade die Galerie gefällt mir sehr gut ;-)
Administrator-Antwort von: Björn Langhorst
Hallo,

leider kann ich erst jetzt antworten. Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Es freut mich, dass es dir hier gefällt. Bin gerade wieder dabei einige Sachen zu erweitern, Updates durchzuführen, etc.

Vielleicht schaust du demnächst ja noch mal vorbei und gibst hier wieder eine kleine Rückmeldung. Mich würde es sehr freuen.
Vanessa Vanessa schrieb am 6. November 2016 um 12:08:
Hallöchen Habe heute die Mega geilen Kalender bekommen! Sind zum schreien! Heilig Abend kann kommen und wir haben alle Spaß unter dem Tannenbaum! Vielen Dank und du bist echt ein klasse Comiczeichner Bis bald Vanessa
Administrator-Antwort von: Björn Langhorst
Hallöchen Vanessa - hoffe das sich die Beschenkten ähnlich stark freuen. Habe viele Stunden Arbeit in die Kalender gesteckt, darum freut es mich wenn sie dir gefallen. Vielen Dank für das Lob.
Inge Verret Inge Verret schrieb am 26. Oktober 2016 um 16:45:
Tolle Sachen auf Deiner Seite!! Freu mich schon auf meinen Kaleder & die Tasse LG Inge
Administrator-Antwort von: Björn Langhorst
Hi Inge - danke für den lieben Eintrag ins Gästebuch. Freue mich immer wenn du bestellst - bekomme wenig Aufträge/Bestellungen aus den USA. Werde alles gut einpacken, damit es heile bei dir ankommt.
Birgit Birgit schrieb am 29. August 2016 um 16:10:
Huhu, die Tops und die Fußmatte sind ebenfalls total der Hammer, superschöne Schafe. vielen, vielen Dank.
Administrator-Antwort von: Björn Langhorst
Hallo - ich bin echt mega froh, dass das alles geklappt hat. Neue Druckerei und neue Produkte, da werde ich immer nervös. Aber zum Glück konnte ich vorher noch einen Blick drauf werfen, bevor ich es zu dir geschickt habe - fand das Ergebins auch gut. Mein DANK geht übrigens an dich - dank dir konnte ich die neuen Produkte testen. Also,... Danke!
Birgit Birgit schrieb am 9. Juli 2016 um 13:44:
Die Tassen sind echt der Hammer, superschöne Schafsbilder und super Qualität, einfach zu empfehlen!!! Richtig, richtig geil - vielen Dank. :good:
Administrator-Antwort von: Björn Langhorst
SUPER - freu, schön das sie so schnell bei euch angekommen sind. Konnte die neuen Motive leider nicht vorher begutachten, aber ich habe mir die Tassen auch schon bestellt. Sehr gern geschenen!
fred fred schrieb am 7. Januar 2016 um 13:08:
Ich denke wenn die Seite wieder zu 100% aktiv ist wird es richtig gut werden . Weiter so
Administrator-Antwort von: Björn Langhorst
Es gibt ja immer was Neues, somit wird die Homepage wahrscheinlich nie zu 100% aktuell sein. Heute habe ich einiges auf den neuesten Stand gebracht und die Galerien erweitert. Hoffe du schaust mal wieder vorbei und hinterlässt dein Feedback.
fred fred schrieb am 7. Januar 2016 um 13:03:
Sehr schöne Seite , ich wünsche euch für das Jahr 2016 alles gute , frohes neues.
Administrator-Antwort von: Björn Langhorst
Hallo Fred - vielen Dank für Dein Lob und die Wünsche. Wir hoffen, dass das neue Jahr auch für dich gut läuft.
Heike Fritz Heike Fritz schrieb am 22. Dezember 2015 um 07:45:
Hallo Björn, vielen Dank für den signierten Kalender zu meinem Geburtstag, damit hat mich Petra wirklich überrascht. :rose: Habe ihn schon in der Küche aufgehängt. :heart: Liebe Grüße Heike
Administrator-Antwort von: Björn Langhorst
Hallo Heike - was für eine Überraschung!!! Damit habe ich echt nicht gerechnet, freue mich riesig über deinen Gästebucheintrag. Aber jetzt erst mal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Da du mir freiwillig schreibst, stimmt auch alles mit der Widmung. *lach* Hatte da etwas Angst! ;-)
LG aus dem Pott
Marcel Hauck - Astroape Marcel Hauck - Astroape schrieb am 14. Oktober 2015 um 17:26:
Hi Björn, war klasse dich auf der Comic Action 2015 getroffen zu haben. :bye: Hab ich sehr genossen mit dir zu quatschen. Freu mich auf ein nächstes Mal. : :yahoo: Schöne Grütze and keep schaafing. Marcel
 
Administrator-Antwort von: Björn Langhorst
Der Herr Astroape - welch eine Ehre! Ja, fand das auch super - sollten wir wiederholen. Auch wenn ich zeitlich immer sehr eingespannt bin, bekommen wir das irgendwann noch mal hin (hoffe ich). Ansonsten - nächstes Jahr auf der Comic-Action in Essen. Wenn ich es besser planen kann, bin ich diesmal auch wieder mit dabei.