Ich bin mir nicht sicher, wie ein Vorwort für eine Internetseite auszusehen hat. Aber vielleicht muss ich das auch gar nicht. Als Comiczeichner kann man sich die ein oder andere Freiheit beim Zeichnen herausnehmen. Mit etwas Glück gilt das ebenfalls für das Vorwort.

Ich habe mir Hilfe besorgt, um die Internetseite in einem neuen Stil präsentieren zu können. Wir haben alle viel Herzblut, Liebe und Zeit investiert, um die Seite zu pimpen.  Dadurch ist eine gute Mischung aus
putzig, böse und genial entstanden, passend zu meinen Comics, Cartoons und Animationen.

Einige Sachen wurden gnadenlos gestrichen, andere dafür erweitert oder verbessert. Auf jeden Fall erwarten euch neue Comics, Cartoons und Animationen – noch lustiger und vor allem noch viel mehr davon. Jetzt mit mehr Rasen, mehr Vernichtern und noch viel mehr anderem Zeug.

Für alle, die mich unterstützt und mir bei der Umsetzung geholfen haben, ein fettes
DANKE, allen anderen viel Spaß.

Share by: